Hier und jetzt wird das Alte vom Neuen ersetzt.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Letzter Blogeintrag für dieses Jahr (hihi das klingt komisch)


Da meine Gasteltern doch schon als Überraschung Freitag Abend wiederkommen sind, hatte ich doch noch ein so tolles Wochenende :-).
Freitag Abend hab ich ein bisschen gepackt und bin dann einfach früh ins Bett.. kränkel zur Zeit ein wenig und da ich ja fit sein will, wenn ich in Deutschland bin, muss das halt auch mal sein.. geht halt nicht immer nur Party Party Party haha.
Samstag war ich dann mit Lisa und Freddy Kaffee trinken und yummy Pancakes essen, danach war dann Freddy noch mit bei mir und abends sind wir zwei mit Jo ins Dirty Duck gegangen, haben ein bisschen was getrunken und sooo viel gequatscht. Vor alle nur auf Englisch und es ist so verrückt wie leicht das mitlerweile ist :) Gefällt mir soooo gut.
In der Nacht zum Sonntag hats dann geschneit, hab erstmal gedacht "What the ****", es schneit die ganze Zeit nicht und dann kurz bevor ich abfliege. Erstmal Wetterbericht abgecheckt und dann ganz entspannt noch ein bisschen weitergeschlafen, weils wärmer werden soll, also keine Gefahr! Ich komm auf jeden Fall nach Hause.
Nachmittags sind Joel und ich dann auf den Birmingham Weihnachtsmarkt gefahren, Bratwurst (gute deutsche Bratwurst <3) gegessen, Karussell gefahren (Pony reiten :P haha), und Süßigkeiten gegessen. War ein richtig schöner Nachmittag mit dem Krepel und die Hauptsache ist, dass es ihm auch sehr gefallen hat.
ES IST NUR NOCH MOOOOOORGEN!! Morgen geh ich erst mit Joel und zwei anderen Au-Pairs + Kids auf die Eisbahn, Abends noch mit meiner Freddy ins Kino und dann komm ich zu euch :) Ich freu mich so sehr!

Montag, 12. Dezember 2011

Bommel

Diese Woche schwirrt mir "1 Woche" im Kopf rum. Zum einen weil eine Woche rum ist in der ich Vollblutmami spielen muss und zum anderen weil es nur noch 1 Woche ist bis ich wieder bei euch bin :) Ich kann es kaum glauben!!
Also die Woche war an sich recht gechillt, hab es mir viel schwerer vorgestellt ganz allein mit dem Krepel zu sein. Im Prinzip hat sich aber eigentlich nichts geändert, außer, dass ich halt jetzt auch noch kochen muss. Aber das hat auch nur Vorteile: macht Spaß und ich kann essen was ich will :D Haha obs ihm dann schmeckt oder nicht ist seine Sache, aber bis jetzt hat es ihm Gott sei Dank ja immer geschmeckt.
Und schwwuuuuppsss war schon wieder Wochenende. Freitag hatte ich meinen freien Tag, musste ihn nur zur Schule bringen, den Rest hat dann die Mami von seinem besten Freund übernommen. Bin dann also mal nach Birmingham gefahren, Weihnachtskäufe erledigt und Plätzchenausstechformen gekauft.. ICH MUSS UNBEDINGT NOCH PLÄTZCHEN BACKEN, sonst feier ich dieses Jahr kein Weihnachten!
Abends bin ich dann mit Verena zu Nikki gefahren - Volleyball Club Christmas Paaaaaarty. Das war so ein mega witziger Abend :D Ab einem bestimmten Punkt waren einfach alle nur noch voll. Haben so ein witziges Spiel gespielt, sowas ähnliches wie Activity aber halt nur mit malen. Du hast nen Begriff genannt bekommen, musstest das malen und dein Team musste erraten was der Begriff ist. 1. Runde war noch ein bisschen lahm, aber die 2. mit dem richtigen Alkoholgehalt, höhö, war dann richtig witzig ^^.. Tequila Sunrise, oh oh oh ^^.. danke für den tollen Abend Jungs und Mädels :)
Samstag hatte ich dann weiterhin bis abends um 7 frei. War dann erstmal einkaufen für die ganze nächste Woche, dann kam Freddy, wir haben schön gekocht, für Kim das Abschiedsgeschenk gebastelt, dann hab ich Joel von ner Party abgeholt, wieder Heim, dann kam wieder Freddy und wir haben uns einen schönen Mädelsabend gemacht ♥.
Sonntag wieder zwei Stunden in der Kälte gestanden und Joel beim Rugby Training zugeschaut. Dann Mittag gemacht, Joel weggebracht und dann auuuuf zum Volleyball. Was für ein Match ey, aber leider verloren :( Wieder sooooo scheiße knapp, wieder 5 Sätze und den Letzten dann  13-15 verloren. Aber das erste Spiel im Januar ist wieder gegen die und da bekommen die schööön die Bälle in die Fresse "IN YOUR FACE" :D hahaha.

Fröööhööööliche Weihnacht üüüüberall ziehet durch die Lüfte froher Schall :D

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, haltet durch, bald sind Ferien und dann bin ich auch schon wieder da.

Lots of Love <3

Sonntag, 4. Dezember 2011

2 Wochen

Jaaa "2 Wochen" kreisen mir seit Tagen im Kopf rum. Heute haben die zwei Wochen angefangen in denen ich mit meinem kleinen Quälgeist ganz allein .. genießen .. darf. Bin jetzt quasi die Mutti und darf neben allen anderen Sachen auch noch kochen. Na das kann was werden! Ich bin gespannt wie er so halbwegs deutsches Essen aufnimmt. Die Spaghetti mit Tomatensoße hat ihm heut zumindest schon mal geschmeckt ^^ yay.
Ja ansonsten war das Wochenende eher ruhig. Freitag Abend hab ich nichts gemacht, einfach mal geschlafen, auch schön.
Samstag war dann Joels 2. "Taekwan Do" Grading. Wenn ers ordentlich gemacht hat, bekommt er seinen gelben Gürtel woop woop. Dann waren wir einkaufen für die zwei Wochen und dann hab ich mich mit einer Flasche Wein auuuf zu meiner Freddy gemacht. Da haben wir die Flasche Wein getrunken, Kick-Ass geguckt (HIT-GIRL YEAH, unser großes Vorbild) und anschließend ins Dirty Duck. Ich sag dazu gar nichts mehr, ich vertrag nichts mehr :( das ist echt langsam nicht mehr witzig... der Abend war es dafür um so mehr ^^! Um 2 lag ich dann im Bett und hab meeega scheiße geschlafen die Nacht, mein Gehirn macht sich glaube zu viele Sorgen um die nächsten zwei Wochen... das soll einfach mal chillen!
Sonntag, also heute, hab ich erst 2 Stunden in der Eiseskälte auf dem Sportplatz rumgegammelt und hab Joel beim Rugbytraining zugeschaut. Mir ist da wirklich fast was abgefroren. Eeeendlich dann wieder daheim gewesen, gekocht, gegessen, gechillt und dann zum Volleyball. Hätten heut eigentlich Spiel gehabt, aber dem gegnerischen Team ist nach einer Stunde eh schon Verspätung eingefallen, dass sie nicht mehr kommen und somit haben wir 3-0 mal so ganz einfach gewonnen ^^.
Ja und jetzt sitz ich hier und geh gleich mit Wärmflasche ins Bett, yay. Dienstag kommt ENDLICH meine neue Matratze, da kann ich mich dann auch wieder aufs schlafen freuen.

Seid ihr denn schon einigermaßen in Weihnachtsstimmung? Also wenn wir hier nicht Adventskalender hätten, some Lichterketten, Christmasdecoration im Town centre, und "Hey-lass-uns-Plätzchen-backen-Tage" planen würden, könnte ich immer noch denken es wäre Oktober. Wetter = null winterlich. Warum lässt der doofe Schnee so lange auf sich warten?

Unglaublich aber wahr, in 2 Wochen und 2 Tagen bin ich erstmal wiiiieder zu Hause!!

see you next week here again!

Lots of L♥ve!!

Sonntag, 27. November 2011

I suppose that was the best weekend so far :)

Haaalluuuuuuuuu

Ich hoffe euer Wochenende war mindestens genauso genial wie meins.
Am Freitag hab ich erst mit Joel unser wunderschönes Lebkuchenhaus zusammengebastelt. War eine etwas klebrige Angelegenheit, hatte das ganze Puderzucker-Eiweiß-Zitronen Klebergemisch üüüberall: in den Haaren, auf den Klamotten, mein ganzes Gesicht war zugeklebt. Aber hatten ziemlich viel Spaß und jetzt können wir es ESSEN *.* haha.
Abends gings dann mit Bret zu Verena, da dann fertig gemacht und später nach Northampton gefahren. Sind erst in eine Bar und anschließend dann ins NB's. Ich hatte so eine unglaubliche Tanzenergie in mir :D War voll hippelig den ganzen Abend bis wir dann endlich auf der Tanzfläche standen und die gaaaanze Nacht durchgetanzt haben. Maaaaann da hab ich erstmal gemerkt wie sehr mir das hier fehlt! Also wenn ich dann zu Weihnachten in Deutschland bin muss unbedingt jemand mit mir in nen Club gehen, egal welcher, solangs nicht Atrium ist bin ich dabei :D. Aber eins kann ich euch sagen: sagt nie wieder zu irgendeinem Mädchen in Deutschland, dass sie sich schlampig auf Parties benimmt oder sich schlampig anzieht. An die Mädels hier kommt einfach Niemand aus Deutschland ran. Saßen schon um 11 Mädels auf der Straße und haben sich selber angekotzt, oder dann gegen 1 lagen einfach 5 Mädels im Klo, komplett zu, konnten nicht mehr aufstehen, die restlichen Klos vollgekotzt und die die sich gerade noch so auf den Beinen halten konnten haben dann alles auf der Tanzfläche gegeben. Jo meinte nur, dass das ganz normal ist, ist wie ein Wettkampf: Wer ist zuerst betrunken, wer schleppt die meisten Jungs ab, ich hab die teilweise einfach alle nur ausgelacht :D Am Anfang haste noch genau trennen können: Aha Mädelstruppe, aha Jungstruppe, 90% davon allein irgendwo rumgehirscht. Am Ende war keiner mehr allein, jeder hat ein passendes Mädchen oder einen passenden Jungen für den Abend gesucht und gefunden und das musste man ja auch alle Welt auf den Sofas oder auf der Tanzfläche zeigen.. einfach meeeega lustig.
Gegen 5 daheim gewesen, um 11 wieder aufgestanden und mit Freddy nach Birmingham gedüst. Da gings wieder ab ey.. dadurch dass da grad noch der Weihnachtsmarkt ist, ist die Stadt einfach nur noch überfüllter als sonst eh schon. Waren ein bisschen shoppen, hatten einen leckeren Starbuckskaffee und haben dann ewig bei McDonals für was zu Essen angestanden. Der Wahnsinn, am krassesten find ich immer noch die langen Schlangen vor den Rolltreppen, sowas hab ich noch nie gesehen.
Abends war ich dann noch mit Kimmie und Freddy im Kino zu Breaking Dawn - Part 1. Haben die Schauspieler auf jeden Fall an vielen Stellen gut ausgelacht ^^ but all in all war es eigentlich ein guter Film.

Heute hatt ich dann nur noch mein Volleyballspiel. War davor mit Simon, Jo und Verena lecker proper english breakfast essen und haben uns dann auf dem Weg zum Spiel gemacht. Unsere Gegner waren heute nicht ganz so gut, das Match war mega langweilig aber immerhin haben wir gewonnen ;).

Diese Woche wird das Gingerbreadhouse vernichtet und der Adventskalender angefangen *.* , hoffentlich gefällt der kleinen Nervensäge mein selbstgebastelteter.. Weihnachtszeit = schöne Zeit.. It's christmas in my heart

So ich lass dann nächste Woche wieder was von mir hören..
Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht :-*

Und zum Schluss noch was von den süßen Boys :D das Lied macht immer mega gute Laune.

Sonntag, 20. November 2011

Liverpool

Hey guys :)
Ich berichte mal wieder vom Wochenende.
Freitag Abend musste ich ja wie gesagt "babysitten", hab mir Freddy dazu eingeladen und dann haben wir schöön Film geguckt.
Samstag gings extrem früh raus, 6:50 hat mein Wecker geklingelt, um 8 ging der Zug von Rugby nach Liverpool. Ich muss sagen: Liverpool hat mich extrem fasziniert. Ist echt eine richtig richtig schöne Stadt! Sind erst mit dem Citysightseeing bus durch die Stadt gedüst und haben uns alles sehenswerste angeschaut. Danach kurz aufgewärmt mit einer heißen Schokolade und anschließend mit der Mercyferry übers Wasser geschippert, was mit Sicherheit schöner gewesen wäre, wenns nicht so arschkalt gewesen wäre. Danach haben wir uns ein schönes Restaurant gesucht, da dann geschlagene fast 3 Stunden gewesen, kurz in die Stadt, Liverpools Shoppingscenter ausgecheckt und halb 7 wieder in den Zug und ab nach Birmingham.
In Birmingham haben wir den deutschen Weihnachtsmarkt besucht. Der Wahnsinn.. Hätten nicht alle um einen herum englisch gesprochen hätte man fast glauben kann, dass man sich wieder Deutschland befindet. Genauso viele Leute wie in Deutschland (die sich vor allem alle um die Bier- und Glühweinstände drängeln), dieselben Stände, Verkäufer mit denen man deutsch reden konnte und und und. Also das war echt ein richtig richtig schöner Tag, obwohl es ziemlich anstrengend und tiring war. Haben wieder extrem viel gelacht und einfach unser Wochenende genossen.
Heute hab ich mich wieder den ganzen Tag in der Turnhalle aufgehalten - Volleyballmatch. Unser erstes verlorenes Spiel heute :( aber wieder 5 Sätze, 1. Satz haben die Gegner gewonnen, 2. wir, 3. Gegner, 4. wir, 5. Gegner :D Man das war ein hin und her und wir haben gekämpft bis aufs Letzte aber am Ende haben dann doch die gewonnen. Naja..
Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten, Bilder vom Wochenende gibts dann irgendwann auf Facebook und ansonsten ja.. wünsch ich euch eine tolle und erfolgreiche Woche und hoffe, dass ihr auch so ein schönes Wochenende hattet wie ich.

xxx

Sonntag, 13. November 2011

DEMENTOREN!!







Diese Woche war alles ein bisschen verrückt, weil ja mein Hostdad zu Hause war und meine Hostmum auf Geschäftsreise. Zwischendurch war der Kühlschrank bis auf ein, zwei Scheiben Bacon komplett leer und wir waren alle fast am verhungern, aber naja was solls, ne? :D Und das Haus ist soooooo dreckig, als ob hier 20 Menschen unter einem Dach wohnen. Zum Glück ist diese Woche jetzt wieder ganz normal und ich kann endlich wieder putzen (hab ich das gerad gesagt)? Dann glänzt alles wieder blitze blitze blank.
Aber ansonsten wars echt witzig. Haben uns soo gut verstanden, sein Kommentar war: "DIESES Au Pair mag ich!" Muhahahaha, ich bin einfach cool.

Und dann war schon wieder Wochenende. Freitag Abend Mädelsaaabend bei Kimmie, Samstag mit Jo Kaffee trinken gewesen und Sonntag war einfach extrem Hirntotertag mit Freddy in London. Waren beim Camden market und haben schöööne Weihnachtsgeschenke eingekauft (dafür jetzt auch schön blank ^^), dann weiter zum Leicester Square und zu Covent Garden wo dieser riiiiiiiiesige schöne Weihnachtsbaum stand :), Weihnachtsstimmung kommt auf. Ansonsten haben wir extrem viel gelacht weil wir unser Gehirn heute in Rugby gelassen haben, war echt mega witzig :D. Einfach nur schön hohl.

Ja nächstes Wochenende wollten wir eigentlich nach Northampton, clubbing, aber das hat sich erledigt da ich Freitag schön Babysitten darf, warum war mir das nicht klar? *Puke* Naja müssen sich die englische Partypeople noch ein bisschen gedulden bis die Deutschen kommen und denen mal zeigen wie man richtig Party macht, hahahaha.

Ansonsten geht hier auch nächsten Freitag die Weihnachtsmarkt-Zeit los :) Da bin ich schon echt drauf gespannt.

Und hey, es sind nur noch 37 Tage, dann geh ich euch in Deutschland wieder auf den Sack :)

I really really love you :-*
xoxo


P.s.: Weihnachtsmann,
sag mir, wieso bist du so schlau,
woher kennst du ganz genau
den Weihnachtswunsch von jedem Kind?
Dass ich so gern ein Fahrrad möcht´,
gelbe Streifen wären mir recht
und Speichen die wie silber sind.
Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit,
ob nah, ob fern beschenkst du alle Kinder gern,
jetzt zur Weihnachtszeit -
wenn es schneit, und alles weiß ist weit und breit!
Weihnachtsmann,
ich hab dir einen langen Brief geschrieben,
dass dich alle Kinder lieben
und ich hoff´ du liebst auch mich.
Ich weiß es ist soweit schon bald,
dass in der Winternacht, so kalt,
Kinderlachen laut erschallt.
Weihnachtsmann, wir lieben dich!!!

Was wäre Weihnachten denn ohne diese Serie?
http://www.youtube.com/watch?v​=6DCyzU5UKJs&feature=related

Sonntag, 6. November 2011

Ups and downs

Hey my loved ones :)
My weekend was a weekend with ups and downs, really awful.
Freitag war alles noch gut, Joels Dad David kam nach Hause und alles war toll. Abends dann noch mit den Mädels in Pub, hinterher schön ne Tafel Schokolade geschlemmt und dann friedlich ins Bett gefallen und eingeschlafen.
Samstag war extrem stressig. Zwar ausgeschlafen aber dann entschied die Familie nach Birmingham shoppen zu fahren. Wir haben für den Weg zum Bahnhof ungefähr das dreifache an Zeit gebraucht, als ich normalerweise allein brauche. Entweder Joel hat gezickt, was zur Folge hatte, dass meine Gastmama dann sauer wurde, was widerrum zur Folge hatte, dass mein Gastpapa sauer wurde und so weiter und sofort.. eine Tortur vom Feinsten.
Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben dann letztendlich doch nach Birmingham zu kommen, aber irgendwie gings dann doch. Dann literally 2 Stunden in dem scheiß TiKMAXX zugebracht, extrem viel Geld ausgegeben nur für Klamotten für meinen Gastpapa. Der Wahnsinn - und das war unser Birmingham aufenthalt.
Meine Familie war, als wir wieder zu Hause waren (home sweet home...), dann soooo .. äh.. exhausted.. erschöpft, dass sie mir und Joel den 5. Novembre (englischer Feiertag, an dem mit Feuerwerken und Bonfires gefeiert wird, dass irgendnen Anschlag auf irgendnen König vor viiiielen viiielen Jahren vereitelt wurde) versaut haben. Sie hatten nämlich versprochen irgendwo weiter weg zu fahren, zu nem richtig schönen Platz um das zu feiern. Das hatten sie schon während des Tages zurückgezogen und gesagt, dass sie dann in Rugby was suchen werden, VERSPROCHEN. Dedüm, keine 5 Minuten zu Hause heißt es: "Nö gehen jetzt doch nicht mehr!" Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich war -.-
Naja bin dann letztendlich mit meiner tollen Jo und Simon zum Feuerwerk in Rugby gegangen und das war ungelogen das schönste, längste und bezaubernste Feuerwerk, das ich je gesehen hab :).
Bin mit den Zweien dann noch ins Dirty Duck, haben da dann Kimmi und Freddy getroffen und der Abend wurde dann von Minute zu Minute echt perfekt! ♥ Jo ♥ Simon, thanks for this wonderful evening! You made my day!
Sonntag, also heute, war zum Teil echt cool, zum Teil grausam. Gastmami ist heut auf Geschäftsreise nach Florida geflogen also war ich mit den Beiden Männern alleine. Ich komm gut mit beiden klar, beide gut mit mir, aber die beiden allein sind schlimmer als ich und Joel es je waren. Es vergehen keine 5 Minuten da streiten die sich, aufs Blut, wirklich "Bis einer heult!", hab dann mit Joel die Flucht ergriffen, sind erst zu Mcces dann ins Bowlingcentre und zurück. Dann gabs wieder Streit und Tränen und dann "musste" ich Gott sei Dank zum Volleyball Match.
GEWONNEN! LET'S GO RUGBY LET'S GO! Aber was nicht für ein Monsterspiel. Alle 5 Sätze - Die ersten zwei haben die Gegner ganz knapp gewonnen und dann haben wir Vollgas gegeben und alle folgenden 3 Sätze gewonnen - der Wahnsinn, ich hab keine Stimme mehr :D That is what they call "good volleyball", thanks for this amazing and exciting game!

Ein laaaanges Wochenende endet und eine sooooooo anstrengende Woche liegt vor mir. Aber at least ist jemand da der noch schlimmer ist als ich - Joel wird mich lieben und schätzen lernen in dieser Woche :D

Ich entschuldige mich für das Denglisch, aber es ist sooo nervig ständig zwischen zwei Sprachen rumzuswitchen, also schreib ich einfach die Sätze und Wörter so, wie sie mir in den Sinn kommen :D
Live with it!

xxx

Montag, 31. Oktober 2011

The Texas chainsaw massacre (... imitation)

Hiya! How are you doin'?
Also ich berichte erstmal was über diese waaaaaaaaahnsinns Ferienwoche (i hope you got the sarcasm). Montag war eigentlich so: Streit - Langeweile - Streit - Langeweile - Streit, war gut! Dienstag waren wir im Kino zu TinTin und dann hab ich ihm in Fußball platt gemacht, haha. Mittwoch war er den halben Tag nicht da, Donnerstag waren wir im Schwimmbad und ich Engel hab ihm beigebracht wie man richtig schwimmt und als wir dann 2 Stunden geübt hatten, war er auch schon richtig gut. Freitag hatte ich frei, zumindest von Joel. Hab mich dann mit Jo von meinem Volleyballteam getroffen, haben Kaffee getrunken und gequatscht, dann hab ich 3 Stunden (!!) lang das Haus geputzt weil ich die Woche ziemlich faul war und auch nicht unbedingt um Joel herum putzen wollte, war mir dann doch etwas zu doof, also musste ich da dann wohl durch.
Freitag Nachmittag hab ich mich mit Freddy und Bret getroffen, und abends dann nochmal mit denselben + Verena und Reiner (er kommt aus Estland und heißt einfach nur Reiner :D genial) im Dirty Duck. Wir hatten auf jeden Fall einen richtig witzigen Abend :D unglaublich viel gelacht. Naja die Leute, die mich im angetrunkenen Zustand kennen wissen, dass ich anfang viiel Müll zu reden wenn ich getrunken hab, so kamen wir zum Beispiel von Themen wie Horrorfilmen (von daher auch der Titel des Posts, ich kann nämlich spitzenmäßig den Kettensägen-Mann imitieren) zu Hexen und solche Geschichten.. vielleicht lag das auch ein wenig an der Halloweendekoration in dem Pub.

Samstag waren wir alle zusammen in Coventry.. bis jetzt hässlichste Stadt die ich gesehen hab. Waren in ein paar Klamottenläden, waren dann aber alle reichlich müde vom letzten Abend und sind dann recht schnell wieder zu Hause gewesen. Abends haben Joel und ich unseren Bobby-the pumpkin of death geschnitzt und danach hab ichs mir mit Freddy auf der Couch, mit Pocorn, Coke und Twilight gemütlich gemacht.

Gestern war nichts weiter außer Volleyballmatch: 3-0 gewonnen, wir sind einfach spitze.

Was richtig richtig ulkig ist im Moment.. Wie kann ich das erklären :D verrückt. Ich hab ein ganzes Wochenende lang jeden Tag so unglaublich viel und nur auf Englisch gesprochen, dass ich schon gar nicht mehr mitbekommen hab, dass ich mit den deutschen Au Pairs plötzlich auch auf Englisch gesprochen hab und als ich dann wieder auf deutsch gesprochen hab, kam mir das mehr als eine Frendsprache vor als Englisch :D total geil.

Heute Trick or Treat mit Joel -.- ich hasse Halloween.

Happy Birthday to my mum :-* I love you.

Sonntag, 23. Oktober 2011

London

Ich hatte wieder ein tolles aber sooo anstrengendes Wochenende :).
Gestern, also Samstag, war ich in London mit Bret und Verena. Eigentlich noch mit Freddy und ihrem Freund, aber die Beiden haben wir gleich im Bahnhof von London verloren.. einfach zuuu viele Leute. Heute war Sightseeing angesagt. Gott, ich weiß wirklich nicht wie viel wir gelaufen sind an dem Tag.. 7 Stunden nur am Laufen, meine Beine haben danach sooo weh getan. Sind erst zur London Bridge, weiter zur Tower Bridge (extreeeeem schöne Brücke), wieder den ganzen Weg zurück zum Shakespeare Globe Theatre, beeindruckend schön, haben darin eine Führung mitgemacht, weiter zum London Eye, wo ich dann mein "Candy Floss" zu deutsch Zuckerwatte (siehe Bild) gegessen hab *_* man kann mich mit nichts glücklicher machen :D, weiter zum Big Ben und Westminster Abbey, dann auf dem Weg zum Buckingham Palace verlaufen und eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um ihn zu finden, aber schließlich doch gefunden und gemeinerweise über die Guards gelacht.. die sahen einfach so lächerlich aus als sie da ihre Choreografie vorgeführt haben, weiter zur National Art Gallery und dann schließlich wieder zurück zum Zug.
Ich war zum ersten Mal in London und ich muss wirklich sagen, dass ich soooo beeindruckt war von diesen Sehenswürdigkeiten, von den Menschenmassen und den Preisen :P.. i had such an amazing day :)

Jaaa und heute, also Sonntag, war ich erst mit Freddy und ihrem Freund schön englisch frühstücken: Bratwurst, Ei, Hash Browns (< sowas wie Röstis), Pilz und Backed Beans und dazu nen schöner Kaffee <3 lecker und später hab ich mich noch mit meiner Lisa aus Northampton getroffen :) hab ihr ein bisschen Rugby gezeigt und haben uns es dann im Lloyds für eine gewisse Zeit gemütlich gemacht...

Später hab ich dann Pasta für meine liebe Gastfamilie gekocht und jetzt bin ich extrem müde.. freu mich auf mein Bett.

Ich hoffe euch gehts gut :-* Ich denk an euch..

Jetzt wartet eine Woche jeden Tag, den ganzen Tag Joel auf mich... >.< Haben hier jetzt auch eine Woche Ferien.. noch ein sarkastisches "Juhu" von meiner Seite aus und euch eine schöne nächste Ferienwoche :-*
Bilder vom Wochenende gibts dann bald in Facebook

Sonntag, 16. Oktober 2011

Cadbury Factory :)

Okay ich melde mich mal wieder für die wenigen Leute die noch meinen Blog lesen :-* Ihr seid die Besten. Ich hab auch keinen Bock mehr diesen Link von meinem Blog ständig bei Facebook zu posten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihr seid loyal und nur für euch schreibe ich diesen Blog weiter (zumal es mir wirklich Spaß macht zu schreiben :P).
Also mein Wochenende war wieder spitze. Samstag war ich mit Lisa in Birmingham, verrückte Stadt, wirklich verrückte Stadt! Wir fuhren noch ein bisschen weiter, nach Bournville, um genau zu sein und schlenderten von dort aus zur Cadbury Factory wo die bekannteste Schokolade in ganz England produziert wird. Yummy - SCHOKOLADE (ÖFFNET DIESEN LINK!!). Wir bekamen immerhin 3 ganze Schokoriegel, alle ohne Ende süß, ich konnte nur 2 essen, danach war mir schlecht, den dritten hab ich dann Joel geschenkt. Am Besten jedoch war the "Cadbury Cadabra Ride" (ÖFFNET DIESEN LINK!!), haha für jeden der sich das Video angeschaut hat: ich saß in diesem Auto und hab mich gefreut wie ein 6jähriges kleines Mädchen und ich bin mit strahlenden Augen am Ende aus dem Auto wieder ausgestiegen :D das war das Beste in dieser Fabrik (abgesehen von der Gratis-Schokolade und dem Gorilla < Link öffnen, lohnt sich :D). Hab heut voll viele special effects in meinen Blog für ein eingebaut, cool wa? ;)
Nach der Besichtigung sind wir wieder zurück nach Birmingham. Man kann nicht beschreiben wie viele Leute an diesem Samstag da unterwegs waren. Im Einkaufzentrum Bull-Ring musste man sogar an den Rolltreppen anstehen, dann wisst ihr ja wie verdammt lang die Schlangen vor der Kasse in Klamottenläden waren. Der Wahnsinn, sowas hab ich noch nie erlebt! Birmingham ist (wenn man die ganzen Menschen weglässt) aber ansonsten echt ein Paradies für Frauen zum Shoppen :D Also Mädels macht euch her, wir gehen shoppen! All in all i had an amazing day <3

Sonntag.. Sonntag war nichts außerordentlich spannendes. Waren nur einkaufen und abends hatte ich wieder Volleyball :) I love this club and all these people in it sooooo much :)

Und zum Schluss noch an ein ganz besonderes Lied für einen ganz besonderen Menschen. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Ich vermiss dich, kanns immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist und denke jede Sekunde an dich! Philipp Poisel ft. Matthias Schweighöfer - Eisener Steg.
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, passt auf euch auf(!!!) und ich denk an euch








 

Sonntag, 9. Oktober 2011

TwinLakes Park

Hallo ihr Lieben :)
Ich weiß schon gar nicht mehr ob es sich überhaupt noch lohnt diesen Blog zu schreiben weil es mitlerweile glaube nur noch Wenige sind, die ihn wirklich lesen. Naja anyway..
Alsooooo Freitag Abend war ich mit Freddy in Abduction, also ist ein Kinofilm. Für die, die Taylor Lautner genauso gutaussehend finden wie ich ist dieser Film echt der Knaller :) Doch doch, kann ich schon weiterempfehlen.
Samstag musst ich früh raus weil wir dann mit Joel und 3 Freunden von ihm Richtung Melton gefahren sind, zum TwinLakes Park. Ist eine Art Freizeitpark aber mehr für naja so Kinder bis maximal 12 Jahre :P. Auf dem Weg dahin haben sie mir ihr altes Haus in Melton gezeigt, haben da nämlich für ein Jahr gewohnt, bevor sie nach Rugby gezogen sind. Melton ist ein schööönes Kleinstädtchen und ihr Haus war auch um einiges größer als das hier.
Okay Twin Lakes... Dafür dass es wirklich ein Park für Kinder war hatten wir wirklich erstaunlich viel Spaß. Zwar hat mir die Baumstammwasserachterbahn ein bisschen den Spaß verdorben weil ich danach glaube in meinen Schuhen hätte schwimmen gehen können und das glaub ich der Grund dafür ist, dass ich jetzt ein bisschen kränkel, aber naja war trotzdem ein richtig schöner Ausflug.
Abends bin ich dann mit meiner "Au-Pair-Crew" ins Rugby Theatre (maaaann war ich froh, dass ich von zu Hause rauskonnte :D Die Jungs haben angefangen sich richtig anzuzicken) und haben uns One Day angeschaut. Jeder der den Film bis jetzt nicht gesehen hat sollte ihn unbedingt schauen. Richtig richtig richtig schöner Film.
Heute hat Joel zum ersten Mal beim Rugby Training mitgemacht! Ich finds gut, wenn er dann besser ist darf er bestimmt bei den Spielen mitspielen und da kann ich mir dann immer Rugby Games angucken :D Voll geil. Schade dass es den Sport in Deutschland nicht gibt. Ich mein wenn bei einem Rugby Spiel eine Nase von einem Mitspieler gebrochen wird, dann bezeichnet man das Spiel noch nicht als brutal, da steht ganz anderes normalerweise an der Tagesordnung :D ich finds witzig.
Sprache macht auch extreme Fortschritte :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :-*

Sonntag, 2. Oktober 2011

S☼nne, Meer und Strand

Muss ich dazu noch was sagen? Das ganze Wochenende war einfach nur ein Traum :)
Das Wetter ist gerade einfach du genau mein Wetter - sonnig und heiß, da steigt meine Laune nochmal um 100% also war sie an diesem Wochenende doppelt so gut wie sonst eh schon.
Freitag hab ich mit Verena den Tag in Rugby genossen - Kaffee getrunken und dann in den Park gechillt. Abends dann so früh wir möglich ins Bett weil Samstag der Wecker schon viertel 6 geklingelt hat. Gegen 7 fuhr dann unser Zug nach Brighton. 3 Stunden später lag ich dann mit Freddy, Kim und Verena am Strand, haben uns davor den Royal Pavillon und den Dome von Brighton angesehen und danach auf dem Pier rumgelaufen. Spielhallen und Rummeln mitten auf dem Meer, war schon echt cool :). Dann Mittagspause auf Liegestühlen auf dem Pier gemacht, alle erstmal eingeschlafen und mit Sonnenbrand wieder aufgewacht. Irgendwann später aufgerafft und die Strandpromenade entlang gelaufen, und letztendlich wieder am Strand gelandet und da die verbleibende Zeit verbracht :).
Gegen 10 waren wir dann wieder in Rugby, sind noch zu Kim, haben da noch gesessen, was getrunken und gequatscht. Halb 2 dann totmüde ins Bett gefallen.
Heute (also heute ist Sonntag) haben wir uns nur in den Park gesetzt und die Sonne genossen.
Ab Mittwoch soll es dann wieder kalt werden :( Ich will nicht.

Joel hat übrigens seine Prüfungen vom Gefühl her super gemeistert, das Ergebnis erfahren wir dann in 5 Monaten ^^ Bis dahin müssen wir nun leider abwarten und Tee trinken.

Ich hoffe euer Wochenende war auch schön.
:-*

Sonntag, 25. September 2011

Let's go Rugby, let's go!

Also das Wochenende war an sich ja nicht so spannend aber der Sonntag war heut war echt grandios :). Bin heut Mittag nach Northampton gefahren (hab zwar den Zug verpasst den ich nehmen wollte, dank der "überpüntklichkeit" meiner Familie - Memo an mich: Das nächste mal lehne ich dankend ab wenn sie mich zum Bahnhof bringen wollen), aber bin dann letztendlich irgendwann doch angekommen und hab mich mit der lieben Lisa getroffen :) Sind dann 2 Stunden durch Northampton, einen mega leckeren Milchshake (Kinder Bueno + Frozen Yoghurt <3) bei "Shake away" getrunken und zum Schluss noch auf ne Cola in einen Pub. Dann wieder nach Hause, fix umgezogen und losgeradelt zum ersten Volleyballspiel der Saison. Wir haben sie platt gemacht und alle 3 Sätze gewonnen :D YEEEEEEEEEAH PHOENIX wir waren richtig gut, und im 3. Satz durfte ich, Nummer 12, sogar mitspielen, was eine ziemliche Ehre war, da ich erst 2x beim Training war. So langsam steig ich da sogar durch wenn die ständig mitten im Spiel ihre Positionen wechseln, weiß mitlerweile wo ich hinzu"switchen" habe und es hat so sehr viel Spaß gemacht! I love you girls :-* Thank you for always being nice to me even if I'm doing something wrong!!
Mein Trainer hat auch Bilder gemacht, mal sehen wann er die hochlädt, dann kann ich sie euch mal zeigen.

Joel hat nächsten Samstag seine Prüfungen :) Da müsst ihr alle fleißig Daumen drücken!!!

Ich hoffe euer Wochenende war gut und ich wünsche euch eine wunderschöne nächste Woche. Ich denk an euch :-*

Sonntag, 18. September 2011

Stratford-upon-avon und London

Ich melde mich mal wieder :)
Ich hab soo ein tolles Wochenende hinter mir.
Samstag musste ich um 6 aufstehen und gegen 9 saßen wir schon vorm Theater in Stratford und haben eine Stunde in der Kälte gestanden und darauf gewartet, dass das Theater öffnet um noch Karten für das Theaterstück "Midsummernightsdream" zu ergattern. Danach erstmal Kaffee getrunken um wieder warm und wach zu werden und anschließend Stratford (Geburtsort von Shakespeare) erkundet. Schönes Städtchen :) Bilder könnt ihr im Laufe der Woche dann bei Facebook sehen. Gegen 1 sind wir wieder ins Theater, haben uns das Stück angesehen und viel gelacht :D war gut. Danach dann wieder Richtung Rugby, schnell was gegessen und später noch mit den Mädels noch ins "Dirty Duck" (ein Pub in Rugby) und da ein bisschen was getrunken.
Heute morgen gings dann mit dem Zug nach London. Erste Station (nachdem wir uns ne halbe Stunde verfahren hatten :D): Notting Hill Gate und auf zum Portobello Market (auch davon könnt ihr Bilder sehen, irgendwann). Schöne Gegend und viele viele Läden und Straßenstände mit KrimsKrams :) war klasse. Zweite Station: Leicester Square + Chinatown. Leider hat man vom Leicester Square nicht viel gesehen, weil gebaut wurde, aber Chinatown war richtig cool und das Essen da hat auch super geschmeckt ;). Verrückt, dass ich zum ersten Mal in London war, Portobello Market und Chinatown angucke und dabei noch nicht mal die "normalen" Sehenswürdigkeiten angeschaut habe, aber naja was solls. Hab ja noch genug Zeit.
Sorry, für den etwas einfallslosen Beitrag aber ich bin einfach soo müde von dem Wochenende und die Bilder können euch dann eh viel mehr sagen als ich in Worten beschreiben kann. Man muss einfach sehen was ich gesehen habe um zu verstehen, dass es wirklich schön war sich sowas anzugucken :D. Dennoch.. Wenn ihr irgendwas bestimmtes wissen wollt fragt mich einfach.
Ich werde jetzt ins Bett gehen.. ich darf gar nicht ans morgige aufstehen denken ~.~
Also Bilder gibts bald und ihr fehlt mir.
Gute Nacht :-*

Sonntag, 11. September 2011

Wochenende



Oh ist schon wieder 5 Tage her, dass ich gespostet hab :) Dann hab ich ja einiges zu berichten. Also mal am Anfang gesagt: Hab endlich Bilder vom Haus und meinem Zimmer gemacht damit ihr alle nicht mehr so neugierig seid.
Also die Woche war an sich sehr schön. Jeden Tag dasselbe: Joel zur Schule bringen, heimfahren (jaaaa ich kenn den Weg mitlerweile ;), noch ein bisschen weiterschlafen oder How I met your mother gucken, dann Haushalt (bügeln, abwaschen, saugen, sauber machen..), Joel wieder abgeholt, wieder heim, irgendein Snack gemacht: Pancakes, French Toast oder irgendsowas, dann Joel zu seinen Hobbies gebracht (Taekwando, Geige und Fechten :D) zugeschaut und dann wurde noch für seine Examen geübt. Kann das schon verstehen wenn er mich hasst wenn ich sage dass wir noch üben müssen und nicht selten wird er richtig richtig böse, aber da muss er die nächsten 2, 3 wochen noch durch, kein erbarmen!!!
Ja und dann endlich Freitag. Nach der Schule mit ihm und seinen coolen Kumpels ein bisschen Fußball gezockt, ich war natürlich der Held mit den meisten Toren ;)!
Abends bin ich dann mit Kim, Maren und Freddy ins Rugby Theatre und wir haben uns Brautalarm angeguckt. Das war dadrinn so schön, also ist ein echtes Theater, son bisschen zum Kino ausgebaut. Voll urig und gemütlich. Spielen halt immer nur die Filme die im Kino schon ausgelaufen sind, aber dafür auch billiger :).
Samstag war Joels Taekwando Grading, also quasi ein Wettkampf um seinen ersten Gürtel zu bekommen. Das war so cool weil da auch welche waren die für den schwarzen Gürtel gekämpft haben und die haben sich da so die Köpfe eingehauen :D Das war sooo lustig. Und ja abends war ich dann mit Kim und Freddy in einem Pub, hatten ziemlich Spaß ^^.
Heute war nichts weiter los außer zum erste mal Volleyball-Training. Es war soooooo toll es hat so einen Spaß gemacht auch wenns ziemlich confusing war mit den ganzen Volleyballfachbegriffen und 500000 mal switchen und all sowas, aber die Leute waren echt so nett, geduldig und hilfsbereit, freu mich schon wieder so auf Mittwoch :) Juhu.

Gut das war erstmal wieder alles... Gute Nacht :-* Ihr fehlt
oh nein keine Lust morgen wieder früh aufzustehen...

Dienstag, 6. September 2011

1. Schultag

Ja finally the school started again. Für Joel und für mich damit mein Au Pair dasein. Halb 8 aufstehen, frühstücken, Joel in die Dusche scheuchen, pünktlich aus dem Haus gehen und sich dann am besten noch den Zickzack Weg zur Schule per Fahrrad, quer durch Rugby, merken. Haha war klar dass mein Gehirn den Weg morgens halb 9 nicht aufnehmen kann und ich dann irgendwann feststellen musste, dass ich mich hoffnungslos verfahren hab :D. Gott sei Dank sind die Menschen hier alle friendly and helpful und habe mein zu Hause doch letztendlich wieder gefunden. Da wartete dann eine Reihe Hausarbeit auf mich: Abwaschen, Bügeln, Sachen waschen, kehren usw. Gegen 1 hat mich dann Frederike (you know, das andere deutsche Au Pair) besucht und wir haben ein bisschen gequatscht. Um 3 wieder losgeradelt um Joel von der Schule abzuholen.. uuuund wieder verfahren :D bin mal gespannt wann ich mir den Weg merke.. Wieder daheim hab ich Joel Pancakes gemacht und dann für seine Examen geübt. Halb 6 hab ich ihn dann zum Taekwando gebracht und wieder abgeholt und jetzt bin ich müde wie sau..
nachher gehts noch irgendwo was trinken mit den anderen Au Pairs, yay :D

Ich hoffe euch gehts gut und ihr fehlt mir :-*

Mittwoch, 31. August 2011

"Do you wanna have a party?"

Ich war heut im Kino, yay, Spy Kids in 4D und vor allem zu was für ner Zeit: 10:45am.. da schlafen die Leute vom Kino in Gotha noch und hier gehen tatsächlich Leute zu diesen verbotenen Zeiten ins Kino und schauen sich Filme an.. verrückt. Und 4D haha, ein Blatt mit Nummern an denen du rubbeln musst wenn sie im Film erscheinen und dann daran riechen.. Schade dass jede Nummer irgendwie gleich gerochen hat. Also das könnten sie sich echt sparen :).
Danach waren Joel und ich noch im Supermarkt weil ich mir endlich was zu trinken kaufen wollte. Ich hab mir 2 1Liter-Flaschen gekauft, er guckt mich schräg an und fragt mich, ob ich vor hab eine Party zu feiern. Ist es hier wirklich so unnormal was zu trinken? :D Der Wahnsinn.
Danach, wie Joels Dad sagen würde: "Joel its time to study", er muss jetzt leider jeden Tag mindestens 1 Stunde für Prüfungen lernen, bevor es in die secondary school geht, und je nach dem ob er die Prüfungen schafft kommt er entweder (wie es bei uns wär) aufs Gymnasium oder Regelschule, natürlich heißt da hier nicht so, aber es ist so zu vergleichen, denke ich mal. Naja so lern ich gleich mit :).. also so wirklich Ferien hat der Kleine nicht, er tut mir leid.
Abends war ich dann wieder mit den deutschen Au Pairs in einer Bar :) Hach das tut immer so gut sich austauschen zu können ohne ständig zu überlegen was man sagen will und wie man es vor allem sagen will ^^.

:-*

Dienstag, 30. August 2011

Baked Beans, Toast and scrambled eggs

So wir hatten gestern kein Internet, also hol ich das heute nach was ich gestern eigentlich schreiben wollte.
Vorneweg: Mich haben schon viele nach Bildern vom Haus und so gefragt, keine Sorge, ich mach die irgendwann und stell sie rein :D Hatte nur noch nicht wirklich Lust.
So... Sonntag Abend hab ich mit schon mit einem Mädchen aus Deutschland getroffen, die hier genau dasselbe macht wie ich. Sie hat mich daheim abgeholt und dann sind wir ins Nachtleben von Rugby. Der Wahnsinn was hier Sonntag Abend los ist. In Gotha klappen ab um 8 die Bordsteine hoch und hier geht das Leben gerade los. Ich weiß nicht wie viele Bars und Pubs ich an dem Abend gesehen hab aber es waren bestimmt 5 allein in einer Straße. Wir haben uns dann in eine Bar gesetzt wo der Altersdurchschnitt höchstens 20 war. Musik ist genau wie zu Hause: Viel Black und R&B, da hab ich mich natürlich sofort wohlgefühlt. Ab um 10 haben die da richtig laut aufgedreht und einige Tische und Stühle weggeräumt zum tanzen. Was auch ziemlich witzig war: Die Mädels :D Aufgestylt ohne Ende, so nach dem Motto: Je kürzer das Kleid desto besser.. sah teilweise schon echt verboten schlampig aus , aber das scheint hier normal zu sein. Frederike (das deutsche Au Pair) meinte, dass es hier auch auffällt wenn du so tanzt wie in Deutschland, hier musst du richtig richtig ausgefallen tanzen, also quasi so als ob du schon richtig viel getrunken hast, ansonsten bist du da raus, da hast du alle Blicke auf dir :D
Das Nachtleben ist quasi das komplette Gegenteil von daheim ^^

Ich merk schon, das wird ein langer Post...

Gestern hab ich dann auch meinen Brother vom another Mother, Joel, kennen gelernt. Haben erstmal schön eine Runde X-Box gespielt und uns auf Anhieb gut verstanden. Hab ihm das Kartenspielt Skip-Bo mitgebracht.. maaaann war das schwierig ihm zu erklären wie es geht :D Aber er hats letztendlich verstanden und es hat ihm wahnsinnig Spaß gemacht, obwohl ich beide Runden gewonnen habe. Naja ich denke nicht, dass ich jemals irgendwelche Schwierigkeiten mit ihm haben werde.
Sein Dad ist auch richtig cool, auch wenn er teilweise ziemlich streng mit Joel ist..
Heute gabs lecker englisches Frühstück :D Baked Beans with Toast and scrambled eggs.. könnt ich mich dran gewöhnen. Klingt zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber schmeckt wirklich wirklich lecker :).

So ich geh jetzt mit meiner hostfamily in die Stadt, müssen für Joel noch Schuluniform und sowas besorgen.

Vielleicht fahr ich Samstag schon mit den anderen Mädels nach London :)

Ich hoffe euch gehts gut :-*

Sonntag, 28. August 2011

Tea-Time

Also ich muss morgen, bevor mein Hostdad und "Bro" von ihrem Urlaub wieder heimkommen, unbedingt was normales zu Trinken kaufen. Der Wahnsinn - die trinken hier den ganzen Tag nur Tee, gar nichts, oder Leitungswasser (welches irgendwie einen komischen Nachgeschmack hat :D). Da ich gestern mit meiner Hostmom ein bisschen durch Rugby gefahren bin, weiß ich ungefähr wo ich hin muss um mir was zu kaufen, ist alles nicht so weit von zu Hause entfernt, also ist die Chance gering dass ich mich verlaufe.
Gut, dass ich hier kein Auto fahren muss. Der Linksverkehr ist schon mit dem Fahrrad schwer zu bewältigen und dann fahren die hier noch wie die Schweine :D Die Straßen sind teilweise nur so breit wie unsere Einbahnstraßen, bin jedes mal wieder total angetan, wenn die Autos heil aneinander vorbeikommen.
Ach ja und wir haben zwei Katzen :D Penny ist so fett, das ist unglaublich und Casper dagegen so klein und zierlich. Penny frisst den ganzen Tag, und wenns nichts gibt dann steht sie halt den ganzen Tag vor ihrem Futternapf und bettelt :D Ich liebe sie.
Da ich grad noch nicht wirklich viel zu tun habe, hab ich mich im Internet auch auf die Suche von anderen Au-Pairs in Rugby und Umgebung gemacht.. und hab sogar welche gefunden und bin auch schon in Kontakt :D Wenn alles gut läuft, geh ich Mittwoch mit 3 anderen Mädels ins Kino..
Ich freu mich wahnsinnig auf morgen, wenn mein "Bruder" dann zu Hause ist, kommt hier bestimmt ein bisschen mehr Leben rein.. Ich fühl mich ohne Ende wohl hier

:-*

Freitag, 26. August 2011

Angekommen :)

Nach ein paar Turbulenzen bei der Landung (war ja klar.. in England regnet es ^^) in Birmingham angekommen. Dann noch schön ewig im Stau gestanden aber dann irgendwann endlich in der neuen Heimat :). Das Haus ist so wie man es von Harry Potter kennt, alles Reihenhäuser.. wenn man sich die von außen anguckt könnte man sich nie vorstellen, dass dadrin genug Platz zum Leben gibt, aber es reicht, ist echt gemütlich und schön :). Ich fühl mich hier schon richtig wohl und fast wie zu Hause. In meinem Zimmer sieht es schon genau so aus wie daheim :D (die Menschen die mich und meine Ordnung kennen wissen was ich meine...) und meine Gastmama (mehr habe ich bis jetzt von der Familie noch nicht kennen gelernt) ist sooooooo lieb.
Naja hab jetzt noch bis Montag praktisch Urlaub und Zeit mich hier einzuleben und die Gegend ein bisschen zu erkunden :)
Ich hoffe es geht euch gut :-* und ihr fehlt