Hier und jetzt wird das Alte vom Neuen ersetzt.

Montag, 31. Oktober 2011

The Texas chainsaw massacre (... imitation)

Hiya! How are you doin'?
Also ich berichte erstmal was über diese waaaaaaaaahnsinns Ferienwoche (i hope you got the sarcasm). Montag war eigentlich so: Streit - Langeweile - Streit - Langeweile - Streit, war gut! Dienstag waren wir im Kino zu TinTin und dann hab ich ihm in Fußball platt gemacht, haha. Mittwoch war er den halben Tag nicht da, Donnerstag waren wir im Schwimmbad und ich Engel hab ihm beigebracht wie man richtig schwimmt und als wir dann 2 Stunden geübt hatten, war er auch schon richtig gut. Freitag hatte ich frei, zumindest von Joel. Hab mich dann mit Jo von meinem Volleyballteam getroffen, haben Kaffee getrunken und gequatscht, dann hab ich 3 Stunden (!!) lang das Haus geputzt weil ich die Woche ziemlich faul war und auch nicht unbedingt um Joel herum putzen wollte, war mir dann doch etwas zu doof, also musste ich da dann wohl durch.
Freitag Nachmittag hab ich mich mit Freddy und Bret getroffen, und abends dann nochmal mit denselben + Verena und Reiner (er kommt aus Estland und heißt einfach nur Reiner :D genial) im Dirty Duck. Wir hatten auf jeden Fall einen richtig witzigen Abend :D unglaublich viel gelacht. Naja die Leute, die mich im angetrunkenen Zustand kennen wissen, dass ich anfang viiel Müll zu reden wenn ich getrunken hab, so kamen wir zum Beispiel von Themen wie Horrorfilmen (von daher auch der Titel des Posts, ich kann nämlich spitzenmäßig den Kettensägen-Mann imitieren) zu Hexen und solche Geschichten.. vielleicht lag das auch ein wenig an der Halloweendekoration in dem Pub.

Samstag waren wir alle zusammen in Coventry.. bis jetzt hässlichste Stadt die ich gesehen hab. Waren in ein paar Klamottenläden, waren dann aber alle reichlich müde vom letzten Abend und sind dann recht schnell wieder zu Hause gewesen. Abends haben Joel und ich unseren Bobby-the pumpkin of death geschnitzt und danach hab ichs mir mit Freddy auf der Couch, mit Pocorn, Coke und Twilight gemütlich gemacht.

Gestern war nichts weiter außer Volleyballmatch: 3-0 gewonnen, wir sind einfach spitze.

Was richtig richtig ulkig ist im Moment.. Wie kann ich das erklären :D verrückt. Ich hab ein ganzes Wochenende lang jeden Tag so unglaublich viel und nur auf Englisch gesprochen, dass ich schon gar nicht mehr mitbekommen hab, dass ich mit den deutschen Au Pairs plötzlich auch auf Englisch gesprochen hab und als ich dann wieder auf deutsch gesprochen hab, kam mir das mehr als eine Frendsprache vor als Englisch :D total geil.

Heute Trick or Treat mit Joel -.- ich hasse Halloween.

Happy Birthday to my mum :-* I love you.

Sonntag, 23. Oktober 2011

London

Ich hatte wieder ein tolles aber sooo anstrengendes Wochenende :).
Gestern, also Samstag, war ich in London mit Bret und Verena. Eigentlich noch mit Freddy und ihrem Freund, aber die Beiden haben wir gleich im Bahnhof von London verloren.. einfach zuuu viele Leute. Heute war Sightseeing angesagt. Gott, ich weiß wirklich nicht wie viel wir gelaufen sind an dem Tag.. 7 Stunden nur am Laufen, meine Beine haben danach sooo weh getan. Sind erst zur London Bridge, weiter zur Tower Bridge (extreeeeem schöne Brücke), wieder den ganzen Weg zurück zum Shakespeare Globe Theatre, beeindruckend schön, haben darin eine Führung mitgemacht, weiter zum London Eye, wo ich dann mein "Candy Floss" zu deutsch Zuckerwatte (siehe Bild) gegessen hab *_* man kann mich mit nichts glücklicher machen :D, weiter zum Big Ben und Westminster Abbey, dann auf dem Weg zum Buckingham Palace verlaufen und eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um ihn zu finden, aber schließlich doch gefunden und gemeinerweise über die Guards gelacht.. die sahen einfach so lächerlich aus als sie da ihre Choreografie vorgeführt haben, weiter zur National Art Gallery und dann schließlich wieder zurück zum Zug.
Ich war zum ersten Mal in London und ich muss wirklich sagen, dass ich soooo beeindruckt war von diesen Sehenswürdigkeiten, von den Menschenmassen und den Preisen :P.. i had such an amazing day :)

Jaaa und heute, also Sonntag, war ich erst mit Freddy und ihrem Freund schön englisch frühstücken: Bratwurst, Ei, Hash Browns (< sowas wie Röstis), Pilz und Backed Beans und dazu nen schöner Kaffee <3 lecker und später hab ich mich noch mit meiner Lisa aus Northampton getroffen :) hab ihr ein bisschen Rugby gezeigt und haben uns es dann im Lloyds für eine gewisse Zeit gemütlich gemacht...

Später hab ich dann Pasta für meine liebe Gastfamilie gekocht und jetzt bin ich extrem müde.. freu mich auf mein Bett.

Ich hoffe euch gehts gut :-* Ich denk an euch..

Jetzt wartet eine Woche jeden Tag, den ganzen Tag Joel auf mich... >.< Haben hier jetzt auch eine Woche Ferien.. noch ein sarkastisches "Juhu" von meiner Seite aus und euch eine schöne nächste Ferienwoche :-*
Bilder vom Wochenende gibts dann bald in Facebook

Sonntag, 16. Oktober 2011

Cadbury Factory :)

Okay ich melde mich mal wieder für die wenigen Leute die noch meinen Blog lesen :-* Ihr seid die Besten. Ich hab auch keinen Bock mehr diesen Link von meinem Blog ständig bei Facebook zu posten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihr seid loyal und nur für euch schreibe ich diesen Blog weiter (zumal es mir wirklich Spaß macht zu schreiben :P).
Also mein Wochenende war wieder spitze. Samstag war ich mit Lisa in Birmingham, verrückte Stadt, wirklich verrückte Stadt! Wir fuhren noch ein bisschen weiter, nach Bournville, um genau zu sein und schlenderten von dort aus zur Cadbury Factory wo die bekannteste Schokolade in ganz England produziert wird. Yummy - SCHOKOLADE (ÖFFNET DIESEN LINK!!). Wir bekamen immerhin 3 ganze Schokoriegel, alle ohne Ende süß, ich konnte nur 2 essen, danach war mir schlecht, den dritten hab ich dann Joel geschenkt. Am Besten jedoch war the "Cadbury Cadabra Ride" (ÖFFNET DIESEN LINK!!), haha für jeden der sich das Video angeschaut hat: ich saß in diesem Auto und hab mich gefreut wie ein 6jähriges kleines Mädchen und ich bin mit strahlenden Augen am Ende aus dem Auto wieder ausgestiegen :D das war das Beste in dieser Fabrik (abgesehen von der Gratis-Schokolade und dem Gorilla < Link öffnen, lohnt sich :D). Hab heut voll viele special effects in meinen Blog für ein eingebaut, cool wa? ;)
Nach der Besichtigung sind wir wieder zurück nach Birmingham. Man kann nicht beschreiben wie viele Leute an diesem Samstag da unterwegs waren. Im Einkaufzentrum Bull-Ring musste man sogar an den Rolltreppen anstehen, dann wisst ihr ja wie verdammt lang die Schlangen vor der Kasse in Klamottenläden waren. Der Wahnsinn, sowas hab ich noch nie erlebt! Birmingham ist (wenn man die ganzen Menschen weglässt) aber ansonsten echt ein Paradies für Frauen zum Shoppen :D Also Mädels macht euch her, wir gehen shoppen! All in all i had an amazing day <3

Sonntag.. Sonntag war nichts außerordentlich spannendes. Waren nur einkaufen und abends hatte ich wieder Volleyball :) I love this club and all these people in it sooooo much :)

Und zum Schluss noch an ein ganz besonderes Lied für einen ganz besonderen Menschen. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Ich vermiss dich, kanns immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist und denke jede Sekunde an dich! Philipp Poisel ft. Matthias Schweighöfer - Eisener Steg.
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, passt auf euch auf(!!!) und ich denk an euch








 

Sonntag, 9. Oktober 2011

TwinLakes Park

Hallo ihr Lieben :)
Ich weiß schon gar nicht mehr ob es sich überhaupt noch lohnt diesen Blog zu schreiben weil es mitlerweile glaube nur noch Wenige sind, die ihn wirklich lesen. Naja anyway..
Alsooooo Freitag Abend war ich mit Freddy in Abduction, also ist ein Kinofilm. Für die, die Taylor Lautner genauso gutaussehend finden wie ich ist dieser Film echt der Knaller :) Doch doch, kann ich schon weiterempfehlen.
Samstag musst ich früh raus weil wir dann mit Joel und 3 Freunden von ihm Richtung Melton gefahren sind, zum TwinLakes Park. Ist eine Art Freizeitpark aber mehr für naja so Kinder bis maximal 12 Jahre :P. Auf dem Weg dahin haben sie mir ihr altes Haus in Melton gezeigt, haben da nämlich für ein Jahr gewohnt, bevor sie nach Rugby gezogen sind. Melton ist ein schööönes Kleinstädtchen und ihr Haus war auch um einiges größer als das hier.
Okay Twin Lakes... Dafür dass es wirklich ein Park für Kinder war hatten wir wirklich erstaunlich viel Spaß. Zwar hat mir die Baumstammwasserachterbahn ein bisschen den Spaß verdorben weil ich danach glaube in meinen Schuhen hätte schwimmen gehen können und das glaub ich der Grund dafür ist, dass ich jetzt ein bisschen kränkel, aber naja war trotzdem ein richtig schöner Ausflug.
Abends bin ich dann mit meiner "Au-Pair-Crew" ins Rugby Theatre (maaaann war ich froh, dass ich von zu Hause rauskonnte :D Die Jungs haben angefangen sich richtig anzuzicken) und haben uns One Day angeschaut. Jeder der den Film bis jetzt nicht gesehen hat sollte ihn unbedingt schauen. Richtig richtig richtig schöner Film.
Heute hat Joel zum ersten Mal beim Rugby Training mitgemacht! Ich finds gut, wenn er dann besser ist darf er bestimmt bei den Spielen mitspielen und da kann ich mir dann immer Rugby Games angucken :D Voll geil. Schade dass es den Sport in Deutschland nicht gibt. Ich mein wenn bei einem Rugby Spiel eine Nase von einem Mitspieler gebrochen wird, dann bezeichnet man das Spiel noch nicht als brutal, da steht ganz anderes normalerweise an der Tagesordnung :D ich finds witzig.
Sprache macht auch extreme Fortschritte :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :-*

Sonntag, 2. Oktober 2011

S☼nne, Meer und Strand

Muss ich dazu noch was sagen? Das ganze Wochenende war einfach nur ein Traum :)
Das Wetter ist gerade einfach du genau mein Wetter - sonnig und heiß, da steigt meine Laune nochmal um 100% also war sie an diesem Wochenende doppelt so gut wie sonst eh schon.
Freitag hab ich mit Verena den Tag in Rugby genossen - Kaffee getrunken und dann in den Park gechillt. Abends dann so früh wir möglich ins Bett weil Samstag der Wecker schon viertel 6 geklingelt hat. Gegen 7 fuhr dann unser Zug nach Brighton. 3 Stunden später lag ich dann mit Freddy, Kim und Verena am Strand, haben uns davor den Royal Pavillon und den Dome von Brighton angesehen und danach auf dem Pier rumgelaufen. Spielhallen und Rummeln mitten auf dem Meer, war schon echt cool :). Dann Mittagspause auf Liegestühlen auf dem Pier gemacht, alle erstmal eingeschlafen und mit Sonnenbrand wieder aufgewacht. Irgendwann später aufgerafft und die Strandpromenade entlang gelaufen, und letztendlich wieder am Strand gelandet und da die verbleibende Zeit verbracht :).
Gegen 10 waren wir dann wieder in Rugby, sind noch zu Kim, haben da noch gesessen, was getrunken und gequatscht. Halb 2 dann totmüde ins Bett gefallen.
Heute (also heute ist Sonntag) haben wir uns nur in den Park gesetzt und die Sonne genossen.
Ab Mittwoch soll es dann wieder kalt werden :( Ich will nicht.

Joel hat übrigens seine Prüfungen vom Gefühl her super gemeistert, das Ergebnis erfahren wir dann in 5 Monaten ^^ Bis dahin müssen wir nun leider abwarten und Tee trinken.

Ich hoffe euer Wochenende war auch schön.
:-*