Hier und jetzt wird das Alte vom Neuen ersetzt.

Sonntag, 27. November 2011

I suppose that was the best weekend so far :)

Haaalluuuuuuuuu

Ich hoffe euer Wochenende war mindestens genauso genial wie meins.
Am Freitag hab ich erst mit Joel unser wunderschönes Lebkuchenhaus zusammengebastelt. War eine etwas klebrige Angelegenheit, hatte das ganze Puderzucker-Eiweiß-Zitronen Klebergemisch üüüberall: in den Haaren, auf den Klamotten, mein ganzes Gesicht war zugeklebt. Aber hatten ziemlich viel Spaß und jetzt können wir es ESSEN *.* haha.
Abends gings dann mit Bret zu Verena, da dann fertig gemacht und später nach Northampton gefahren. Sind erst in eine Bar und anschließend dann ins NB's. Ich hatte so eine unglaubliche Tanzenergie in mir :D War voll hippelig den ganzen Abend bis wir dann endlich auf der Tanzfläche standen und die gaaaanze Nacht durchgetanzt haben. Maaaaann da hab ich erstmal gemerkt wie sehr mir das hier fehlt! Also wenn ich dann zu Weihnachten in Deutschland bin muss unbedingt jemand mit mir in nen Club gehen, egal welcher, solangs nicht Atrium ist bin ich dabei :D. Aber eins kann ich euch sagen: sagt nie wieder zu irgendeinem Mädchen in Deutschland, dass sie sich schlampig auf Parties benimmt oder sich schlampig anzieht. An die Mädels hier kommt einfach Niemand aus Deutschland ran. Saßen schon um 11 Mädels auf der Straße und haben sich selber angekotzt, oder dann gegen 1 lagen einfach 5 Mädels im Klo, komplett zu, konnten nicht mehr aufstehen, die restlichen Klos vollgekotzt und die die sich gerade noch so auf den Beinen halten konnten haben dann alles auf der Tanzfläche gegeben. Jo meinte nur, dass das ganz normal ist, ist wie ein Wettkampf: Wer ist zuerst betrunken, wer schleppt die meisten Jungs ab, ich hab die teilweise einfach alle nur ausgelacht :D Am Anfang haste noch genau trennen können: Aha Mädelstruppe, aha Jungstruppe, 90% davon allein irgendwo rumgehirscht. Am Ende war keiner mehr allein, jeder hat ein passendes Mädchen oder einen passenden Jungen für den Abend gesucht und gefunden und das musste man ja auch alle Welt auf den Sofas oder auf der Tanzfläche zeigen.. einfach meeeega lustig.
Gegen 5 daheim gewesen, um 11 wieder aufgestanden und mit Freddy nach Birmingham gedüst. Da gings wieder ab ey.. dadurch dass da grad noch der Weihnachtsmarkt ist, ist die Stadt einfach nur noch überfüllter als sonst eh schon. Waren ein bisschen shoppen, hatten einen leckeren Starbuckskaffee und haben dann ewig bei McDonals für was zu Essen angestanden. Der Wahnsinn, am krassesten find ich immer noch die langen Schlangen vor den Rolltreppen, sowas hab ich noch nie gesehen.
Abends war ich dann noch mit Kimmie und Freddy im Kino zu Breaking Dawn - Part 1. Haben die Schauspieler auf jeden Fall an vielen Stellen gut ausgelacht ^^ but all in all war es eigentlich ein guter Film.

Heute hatt ich dann nur noch mein Volleyballspiel. War davor mit Simon, Jo und Verena lecker proper english breakfast essen und haben uns dann auf dem Weg zum Spiel gemacht. Unsere Gegner waren heute nicht ganz so gut, das Match war mega langweilig aber immerhin haben wir gewonnen ;).

Diese Woche wird das Gingerbreadhouse vernichtet und der Adventskalender angefangen *.* , hoffentlich gefällt der kleinen Nervensäge mein selbstgebastelteter.. Weihnachtszeit = schöne Zeit.. It's christmas in my heart

So ich lass dann nächste Woche wieder was von mir hören..
Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht :-*

Und zum Schluss noch was von den süßen Boys :D das Lied macht immer mega gute Laune.

Sonntag, 20. November 2011

Liverpool

Hey guys :)
Ich berichte mal wieder vom Wochenende.
Freitag Abend musste ich ja wie gesagt "babysitten", hab mir Freddy dazu eingeladen und dann haben wir schöön Film geguckt.
Samstag gings extrem früh raus, 6:50 hat mein Wecker geklingelt, um 8 ging der Zug von Rugby nach Liverpool. Ich muss sagen: Liverpool hat mich extrem fasziniert. Ist echt eine richtig richtig schöne Stadt! Sind erst mit dem Citysightseeing bus durch die Stadt gedüst und haben uns alles sehenswerste angeschaut. Danach kurz aufgewärmt mit einer heißen Schokolade und anschließend mit der Mercyferry übers Wasser geschippert, was mit Sicherheit schöner gewesen wäre, wenns nicht so arschkalt gewesen wäre. Danach haben wir uns ein schönes Restaurant gesucht, da dann geschlagene fast 3 Stunden gewesen, kurz in die Stadt, Liverpools Shoppingscenter ausgecheckt und halb 7 wieder in den Zug und ab nach Birmingham.
In Birmingham haben wir den deutschen Weihnachtsmarkt besucht. Der Wahnsinn.. Hätten nicht alle um einen herum englisch gesprochen hätte man fast glauben kann, dass man sich wieder Deutschland befindet. Genauso viele Leute wie in Deutschland (die sich vor allem alle um die Bier- und Glühweinstände drängeln), dieselben Stände, Verkäufer mit denen man deutsch reden konnte und und und. Also das war echt ein richtig richtig schöner Tag, obwohl es ziemlich anstrengend und tiring war. Haben wieder extrem viel gelacht und einfach unser Wochenende genossen.
Heute hab ich mich wieder den ganzen Tag in der Turnhalle aufgehalten - Volleyballmatch. Unser erstes verlorenes Spiel heute :( aber wieder 5 Sätze, 1. Satz haben die Gegner gewonnen, 2. wir, 3. Gegner, 4. wir, 5. Gegner :D Man das war ein hin und her und wir haben gekämpft bis aufs Letzte aber am Ende haben dann doch die gewonnen. Naja..
Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten, Bilder vom Wochenende gibts dann irgendwann auf Facebook und ansonsten ja.. wünsch ich euch eine tolle und erfolgreiche Woche und hoffe, dass ihr auch so ein schönes Wochenende hattet wie ich.

xxx

Sonntag, 13. November 2011

DEMENTOREN!!







Diese Woche war alles ein bisschen verrückt, weil ja mein Hostdad zu Hause war und meine Hostmum auf Geschäftsreise. Zwischendurch war der Kühlschrank bis auf ein, zwei Scheiben Bacon komplett leer und wir waren alle fast am verhungern, aber naja was solls, ne? :D Und das Haus ist soooooo dreckig, als ob hier 20 Menschen unter einem Dach wohnen. Zum Glück ist diese Woche jetzt wieder ganz normal und ich kann endlich wieder putzen (hab ich das gerad gesagt)? Dann glänzt alles wieder blitze blitze blank.
Aber ansonsten wars echt witzig. Haben uns soo gut verstanden, sein Kommentar war: "DIESES Au Pair mag ich!" Muhahahaha, ich bin einfach cool.

Und dann war schon wieder Wochenende. Freitag Abend Mädelsaaabend bei Kimmie, Samstag mit Jo Kaffee trinken gewesen und Sonntag war einfach extrem Hirntotertag mit Freddy in London. Waren beim Camden market und haben schöööne Weihnachtsgeschenke eingekauft (dafür jetzt auch schön blank ^^), dann weiter zum Leicester Square und zu Covent Garden wo dieser riiiiiiiiesige schöne Weihnachtsbaum stand :), Weihnachtsstimmung kommt auf. Ansonsten haben wir extrem viel gelacht weil wir unser Gehirn heute in Rugby gelassen haben, war echt mega witzig :D. Einfach nur schön hohl.

Ja nächstes Wochenende wollten wir eigentlich nach Northampton, clubbing, aber das hat sich erledigt da ich Freitag schön Babysitten darf, warum war mir das nicht klar? *Puke* Naja müssen sich die englische Partypeople noch ein bisschen gedulden bis die Deutschen kommen und denen mal zeigen wie man richtig Party macht, hahahaha.

Ansonsten geht hier auch nächsten Freitag die Weihnachtsmarkt-Zeit los :) Da bin ich schon echt drauf gespannt.

Und hey, es sind nur noch 37 Tage, dann geh ich euch in Deutschland wieder auf den Sack :)

I really really love you :-*
xoxo


P.s.: Weihnachtsmann,
sag mir, wieso bist du so schlau,
woher kennst du ganz genau
den Weihnachtswunsch von jedem Kind?
Dass ich so gern ein Fahrrad möcht´,
gelbe Streifen wären mir recht
und Speichen die wie silber sind.
Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit,
ob nah, ob fern beschenkst du alle Kinder gern,
jetzt zur Weihnachtszeit -
wenn es schneit, und alles weiß ist weit und breit!
Weihnachtsmann,
ich hab dir einen langen Brief geschrieben,
dass dich alle Kinder lieben
und ich hoff´ du liebst auch mich.
Ich weiß es ist soweit schon bald,
dass in der Winternacht, so kalt,
Kinderlachen laut erschallt.
Weihnachtsmann, wir lieben dich!!!

Was wäre Weihnachten denn ohne diese Serie?
http://www.youtube.com/watch?v​=6DCyzU5UKJs&feature=related

Sonntag, 6. November 2011

Ups and downs

Hey my loved ones :)
My weekend was a weekend with ups and downs, really awful.
Freitag war alles noch gut, Joels Dad David kam nach Hause und alles war toll. Abends dann noch mit den Mädels in Pub, hinterher schön ne Tafel Schokolade geschlemmt und dann friedlich ins Bett gefallen und eingeschlafen.
Samstag war extrem stressig. Zwar ausgeschlafen aber dann entschied die Familie nach Birmingham shoppen zu fahren. Wir haben für den Weg zum Bahnhof ungefähr das dreifache an Zeit gebraucht, als ich normalerweise allein brauche. Entweder Joel hat gezickt, was zur Folge hatte, dass meine Gastmama dann sauer wurde, was widerrum zur Folge hatte, dass mein Gastpapa sauer wurde und so weiter und sofort.. eine Tortur vom Feinsten.
Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben dann letztendlich doch nach Birmingham zu kommen, aber irgendwie gings dann doch. Dann literally 2 Stunden in dem scheiß TiKMAXX zugebracht, extrem viel Geld ausgegeben nur für Klamotten für meinen Gastpapa. Der Wahnsinn - und das war unser Birmingham aufenthalt.
Meine Familie war, als wir wieder zu Hause waren (home sweet home...), dann soooo .. äh.. exhausted.. erschöpft, dass sie mir und Joel den 5. Novembre (englischer Feiertag, an dem mit Feuerwerken und Bonfires gefeiert wird, dass irgendnen Anschlag auf irgendnen König vor viiiielen viiielen Jahren vereitelt wurde) versaut haben. Sie hatten nämlich versprochen irgendwo weiter weg zu fahren, zu nem richtig schönen Platz um das zu feiern. Das hatten sie schon während des Tages zurückgezogen und gesagt, dass sie dann in Rugby was suchen werden, VERSPROCHEN. Dedüm, keine 5 Minuten zu Hause heißt es: "Nö gehen jetzt doch nicht mehr!" Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich war -.-
Naja bin dann letztendlich mit meiner tollen Jo und Simon zum Feuerwerk in Rugby gegangen und das war ungelogen das schönste, längste und bezaubernste Feuerwerk, das ich je gesehen hab :).
Bin mit den Zweien dann noch ins Dirty Duck, haben da dann Kimmi und Freddy getroffen und der Abend wurde dann von Minute zu Minute echt perfekt! ♥ Jo ♥ Simon, thanks for this wonderful evening! You made my day!
Sonntag, also heute, war zum Teil echt cool, zum Teil grausam. Gastmami ist heut auf Geschäftsreise nach Florida geflogen also war ich mit den Beiden Männern alleine. Ich komm gut mit beiden klar, beide gut mit mir, aber die beiden allein sind schlimmer als ich und Joel es je waren. Es vergehen keine 5 Minuten da streiten die sich, aufs Blut, wirklich "Bis einer heult!", hab dann mit Joel die Flucht ergriffen, sind erst zu Mcces dann ins Bowlingcentre und zurück. Dann gabs wieder Streit und Tränen und dann "musste" ich Gott sei Dank zum Volleyball Match.
GEWONNEN! LET'S GO RUGBY LET'S GO! Aber was nicht für ein Monsterspiel. Alle 5 Sätze - Die ersten zwei haben die Gegner ganz knapp gewonnen und dann haben wir Vollgas gegeben und alle folgenden 3 Sätze gewonnen - der Wahnsinn, ich hab keine Stimme mehr :D That is what they call "good volleyball", thanks for this amazing and exciting game!

Ein laaaanges Wochenende endet und eine sooooooo anstrengende Woche liegt vor mir. Aber at least ist jemand da der noch schlimmer ist als ich - Joel wird mich lieben und schätzen lernen in dieser Woche :D

Ich entschuldige mich für das Denglisch, aber es ist sooo nervig ständig zwischen zwei Sprachen rumzuswitchen, also schreib ich einfach die Sätze und Wörter so, wie sie mir in den Sinn kommen :D
Live with it!

xxx